Follow

Mittwoch, 16. Juli 2008

Komm du mal her (Part 2)

05:10
Hmm... Diese Zeit scheint ja überhaupt nicht zu vergehn und von jetzt noch schlafen kann ich nicht mal träumen.
Eine Zigarette nur noch, naja drauf geschissn hol ich mir dann ebn neue is ja nich so als hätte ich grad extrem viel zu tun.
Mit beinahe schon negativer Geschwindigkeit setzt sich mein Körper in Bewegung richtung Tschickautomat.
Ziemlich angenehm und ruhig um diese Zeit.
Ohne eine Menschenseele weit und breit schlendere ich ganz gemütlich bis ich endlich meine Destination erreiche.


*kling kling kling*

*drück*

*klong*

Dieses Problem wäre hiermit gelöst, wäre nur noch die Sache mim Veilchen.
Während ich die Sache mit dem Veilchen weiter zurück in mein Gehirn schob rauchte ich mir eine Tschick an.
Als ich den selben Weg wieder zurückging den ich hergekommen bin hörte ich nicht weit entfernt ein Autoalarmanlage angehn und einige Männerstimmen fluchend.
"Ha ich würds mir stinkn wenns mein Auto wär".
Noch einen zug von der Zigarette nehmend ging ich weiter Richtung heimwärts.

Keine Kommentare: