Follow

Mittwoch, 30. Januar 2008

Die Insel Das Boot und Die Backn

Träumt den nicht jeder von einer eigenen Insel und hübschen Mädchen die mit ihren knackigen Pobackn rumtänzeln. Scheinbar nicht ist mir eigntlich auch ziemlich egal wer das jetzt träumt oder ob das jeder träumt, dass einzige was mich interessiert ist wie ich mir diesen Traum erfüllen kann.
Jeder Gedanke an diesen Traum erfüllt mich mit Wellen von Euphorie und man kann stundlang drüber quatschen wie toll das doch wäre und man versinkt immer weiter ins Absurde jedoch unvorstellbar Schöne.
Trotzdem muss man wieder auf den Boden zurück anfangs sieht das gar nicht so schwer aus ein paar absurde Sachen hier streichen ein paar da schon sieht die ganze Sache machbar aus.
Dann eines Nachts man lann nicht einschlafen wälzt sich hin und her denkt wie immer an tausend Sachen wenn man nicht einschlafen kann und plötzlich die Insel man denkt ja normal an nichts Böses und wird plötzlich überrannt mit tausenden Zweifeln wie geht das wie wird das funktioniern bin ich bereit dafür werde ich das schaffen blah blah blah yadda yadda yadda...
Entweder man gibts sich den Zweifeln hin oder man kämpft, denn wer kämpft kann zwar verliern, aber wers ebn nicht tut hat schon verloren und so ist das eben.
Ich habe mich entschieden fürs kämpfen natürlich der härter Weg macht niemand gerne wird bestimmt auch ne Weile dauern, aber was solls dies ist mein ultimatives Ziel im Leben, dass einzige was ich habe und wenn man eben nichts hat lohnt es sich auch nicht zu kämpfen.
"Ein kleiner Mann kann nicht viel bewegen" joa das kann schon stimmen nur ist dies eben nicht nur mein Traum und ich werde den Weg nicht allein bestreiten, denn es ist unser Traum und unser Ziel.
I.B.B
und am Ende sind wir da...

Keine Kommentare: