Follow

Montag, 14. Juli 2008

Komm du mal her (Part 1)

Ich setzt mich auf meine schwarze Couch, ich sinke tief ins Leder *seufz*.
Ein Blick nach rechts enthüllt mir vier rot glühende Zahlen.
05:05
wtf?
05:06
Was zum Teufel mach ich um fünf Uhr morgen an einen Sonntag allein auf meiner Couch?
Sachen gibts die gibts gar nich.
Ein langsamer Blick nach links sagt mir das ich nur noch 2 Zigaretten habe.
*toll -.-*.
Noch so ne Aktion Gott und du kannst mich von deiner Freundesliste abschreiben obwohl mir das eingltich eh scheiß egal is besonders jetzt gerade eben.
Ich rauch mir eine an und inhaliere den Rauch tief ein.
"Mmmhh lecker Camel".
Während ich so meine Zigarette rauche denk ich so über dies und das und während ich so über dies und das denke, denk ich das ich eingtlich nur scheiße denke und hör lieber damit auf.
"wow um fünf uhr morgns geht ja absolut gar nix"
Wieder ohne Beschäftigung genieße ich die letzn Züge meiner vorletzen Zigarette.

Kommentare:

Median hat gesagt…

gut :-)

http://albicant.blogspot.com/

Jacob hat gesagt…

i love those